Spielplan männliche B-Jugend - Bezirksliga 2020/2021

In der letzten Runde trainierten uns Thomas und Sigurd. Wir starteten mit 11 Mannschaften in der Bezirksklasse, nach der Vorrunde wurde die Staffel dann in Bezirksklasse und Kreisliga aufgeteilt. Hier belegten wir den 5. Platz und waren somit in der Bezirksklasse, dort belegten wir dann nach frühzeitigem Ende den 6. Platz. Erfreulich ist das schon während der letzten Runde Emanuel Kozul, der in der E-Jugend nach Herrenberg wechselte und über die HSG Schönbuch wieder zurück zur SG HCL gefunden hat.

Wir bedanken uns auch noch bei Thomas und Sigurd für die tolle Saison.

In der neuen Saison übernehmen Erik und Carsten die B-Jugend. Trotz 6 Abgänge in die A-Jugend haben wir einen großen Kader für die kommende Runde. Wir können auf 13 Spieler zugreifen, und zusätzlich werden auch noch Timo, Marvin und Jarne aus der C-Jugend uns unterstützen. Wir konnten Mitte Juni mit dem Training anfangen. Nach 3 Wochen, mit immer nur 10 Mann und ohne Körperkontakt, konnten wir dann wieder fast normal trainieren. Zumindest konnten wir auch in den Sommerferien komplett durchtrainieren. Natürlich fehlen die Turniere und Trainingsspiele um wieder in den Wettkampfmodus zu kommen, aber das Problem haben ja alle Mannschaften.

Da es keine Quali-Runde gab wollten wir in der Bezirksklasse melden, aber die komplette Mannschaft war dafür, das wir doch noch kurz vor Meldeschluß in der Bezirksliga gemeldet haben.                                                                                                                                                                

Kurz vor Rundenstart konnten wir noch ein Trainingsspiel gegen die neu gegründete SG Aidlingen/Ehningen bestreiten, das Spiel ging 37:38 gegen uns aus.

 

Alle freuen sich natürlich das die Saison, wenn auch unter erschwerten Bedingungen, wieder losgeht. Wir wollen allen einen tollen Handball zeigen, natürlich wird es für uns in der Bezirksliga nicht ganz einfach, aber wir wollen im oberen Mittelfeld landen und eventuell den ganz oberen ein oder zweimal ein Bein stellen.

Wir hoffen auch auf die zahlreichen Zuschauer die uns anfeuern.

 

Trainingszeiten männliche B-Jugend

Tag Zeit Halle
Mittwoch 18.30 - 20.15 Uhr Gemeindehalle Calw-Stammheim
Freitag 18.30 - 20.00 Uhr Gemeindehalle Calw-Stammheim

Trainer männliche B-Jugend

Carsten Berkemer

Egertsraße 15

75365 Calw-Stammheim

Tel.: 0 70 51 / 93 70 74

E-Mail: C.Berkemer@sghcl.de

Erik Märkle

Hirsauer Straße 16

75365 Calw-Altburg

Tel.: 0 171 536 94 04

E-Mail:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SG Hirsau-Calw-Bad Liebenzell