Spielplan gemischte D-Jugend Kreisliga A Staffel 2   20/21

In der letzten Saison spielte die gemischte D Jugend mit Trainer Nick Strecker und Trainer Tim Sprißler mit einem kleineren Kader in der Bezirksklasse. Alle hatten viel Spaß und die Kids haben sich sehr gut weiter entwickelt.

Für die neue Saison gab es einen Trainerwechsel zu Trainer Jakob und Trainerin Simone, da Nick und Tim nun studieren, beiden wünschen wir viel Erfolg. Außerdem mussten wir 6 Spieler/-innen in die C Jugend entlassen, diesen wünschen wir viel Spaß. Dafür bekamen wir 8 Spieler/-innen aus der alten E Jugend und 2 neue Spieler, somit können wir mit einem großen Kader von 14 Spielern in die neue Saison, in der Kreisliga, starten.

Trotz der kurzen Vorbereitungszeit und dem verschobenen Saisonstart, werden wir unsere Ziele nicht aus den Augen verlieren. Diese sind viel Spaß zu haben, oben mitspielen, keine Verletzungen und dass sich alle Kinder weiter entwickeln werden.

 

Wir freuen uns auf die kommende Saison mit euch.

 

Euer Trainerteam

Jakob und Simone

Trainingszeiten gemischte D-Jugend

Tag Zeit Halle
Dienstag 18.30 - 20.00 Uhr Walter-Lindner-Halle Calw
Donnerstag 17.30 - 19.00 Uhr Walter-Lindner-Halle Calw

Trainer gemischte D-Jugend

Simone Pühl

 

 

Jakob Kappler

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SG Hirsau-Calw-Bad Liebenzell