Hallo an alle E-Jugendspieler, Eltern und Handballbegeisterte,

endlich geht es wieder los. Nachdem in der vergangen Saison kein einziges E-Jugend Spiel aufgrund der Pandemie ausgetragen werden konnte sind nun alle Spielerinnen und Spieler heiß und voller Erwartungen auf diese Saison.

Trotz langer Trainingspause und einiger Ab- und Neuzugängen haben wir uns entschieden im 6+1 Spielmodus zu bleiben, denn der Lernerfolg und Aufbau für die nachfolgenden Jugenden ist so am Besten gegeben. Deshalb freut es uns umso mehr, dass wir neben dem Jahrgang 2011 nun auch Verstärkung der 2012er und sogar noch Jünger in unserer Mannschaft begrüßen dürfen. Die Herausforderung wird sein, alle so schnell wie möglich fit fürs Spiel und den Überblick auf dem „großen Feld“ zu bekommen.

Wir werden diese Jahr noch jeweils drei Hin- und Rückrundenspiele haben und freuen uns ganz besonders, dass dabei nun endlich auch Heimspiele durchgeführt werden! Gerne dürfen uns alle Handballfreunde dabei unterstützen.

Wir freuen uns auf die Saison mit Euch Euer E-Jugend Trainerteam

 

Spielplan gemischte E-Jugend 2021/2022

Staffel Datum und Zeit H-Nr. Heim Gast Ergebnis
gJE-6+1/2 So, 19.09.21, 13:30h 6093 SG HCL HSG Böblingen/Sindelfingen 0:2
  So, 10.10.21, 11:00h 6049 VfL Pfullingen SG HCL 0:2
  So, 31.10.21, 11:00h 6037 SV Leonberg/Eltingen SG HCL :
  Sa, 06.11.21, 13:00h 6093 SG HCL SV Leonberg/Eltingen :
  Sa, 13.11.21, 15:30h 6010 HSG Böblingen/Sindelfingen SG HCL :
  So, 21.11.21, 12:00h 6093 SG HCL VfL Pfullingen :

Trainingszeiten gemischte E-Jugend

Tag Zeit Halle
Dienstag 17.00 - 18.30 Uhr Reuchlin-Sporthalle Bad Liebenzell
Freitag 17.00 - 18.30 Uhr Walter-Lindner-Halle Calw

Trainer und Trainerin gemischte E-Jugend

Frank Mielke

An der Mark 8

75365 Calw-Stammheim

Tel.: 0 70 51 / 92 62 13

E-Mail: Mielke@sghcl.de

Katja Mielke

An der Mark 8

75365 Calw-Stammheim

Tel.: 0 70 51 / 92 62 13

E-Mail: Mielke@sghcl.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SG Hirsau-Calw-Bad Liebenzell