Liebe Familien, Kinder und Eltern,

 

wir blicken auf eine sehr spannende und erfolgreiche Spielsaison zurück. Die letzte Saison wurden die Kinder von Frank und Katja sehr gut betreut und die Kinder hatten sehr viel Spaß im Training und an den Spielen. Ihre stetige Weiterentwicklung der Kinder konnte jeder seht gut beobachten. Die Kinder von Frank und Katja sind nun aus dem E-Jugend Alter herausgewachsen und werden künftig in der D- Jugend zu sehen sein.

Frank ist mit seinem jüngsten in die D-Jugend mit aufgestiegen und Katja hat sich dazu entschlossen, die Spiele ihrer Jungs von der Tribüne aus zu beobachten.

Im Namen aller Eltern und Vereinsverantwortlichen möchten wir uns noch einmal an dieser Stelle, für das Engagement, Herzblut und Einsatz bedanken. Ein Verein kann auch künftig nur durch Ehrenamtliche Helfer und Helferinnen funktionieren. VIELEN LIEBEN DANK!!!

In der neuen Spielsaison werden Michael Keller und Carolin Winkler die Kinder an der Außenlinie unterstützen.

Wir waren mit den Kindern im Sommer auf zwei Turniere, wo die Kinder ihre Handballfähigkeiten unter Beweis stellen durften und Erfahrungen sammeln konnten.

Beim Nebringen / Reusten tragen wir auf bekannte Mannschaften, was hingegen auf dem Turnier in Heiningen nicht der Fall war.

Wir haben uns auf beiden Turnieren sehr gut geschlagen und hatten sehr viele positive Momente, wir konnten als Mannschaft nochmal ein wenig näher zusammen rücken und wir Trainer und Trainerin konnten uns einen kleinen Überblick verschaffen, wie es in der kommenden Runde zu gehen wird.

Michi und ich werden positiv und voller Vorfreude in die kommende Runde starten.

Wir haben sehr großartige Kinder und alle sind bereit im Training ihren vollen Einsatz zu bringen. Wir sind uns sicher, dass der Ehrgeiz bei den kommenden Spielen größer wird und wir zusammen versuchen die Plus Punkte mit nachhause zu bringen.

Wir wünsche Euch eine super tolle Spielsaison, mit viel Spaß, Erfolg und Respekt gegenüber allen Beteiligten.

 

Sportlicher Gruß

 

Michi & Carolin

Spielplan gemischte E-Jugend 6+1 Staffel 3  2022/2023

Datum und Zeit

H-Nr.

Heim

Gast

Ergebnis

So, 18.09.22, 12:00h

6093

SG HCL

SG Aidlingen-Ehningen

0:2

Sa, 24.09.22, 11:00h

6045

JSG AmmerGäu

SG HCL

2:0

Sa, 01.10.22, 14:45h

6093

SG HCL

HSG Schönbuch

:

So, 09.10.22, 13:40h

6024

H2Ku Herrenberg

SG HCL

:

So, 16.10.22, 12:45h

6093

SG HCL

JSG AmmerGäu

:

Sa, 05.11.22, 11:00h

6093

SG HCL

H2Ku Herrenberg

:

Sa, 12.11.22, 14:00h

6032

HSG Schönbuch

SG HCL

:

Sa, 19.11.22, 11:00h

6001

SG Aidlingen-Ehningen

SG HCL

:

Trainingszeiten gemischte E-Jugend

Tag Zeit Halle
Dienstag 17.00 - 18.30 Uhr Reuchlin-Sporthalle Bad Liebenzell
Freitag 17.00 - 18.30 Uhr Walter-Lindner-Halle Calw

Trainer und Trainerin gemischte E-Jugend

Michael Keller

 

 

Tel.: 

Carolin Winkler

Nagoldweg 32

75365 Calw-Ernstmühl

Tel.: 0 70 51 / 96 27 80

E-Mail: Jugendleiterin@sghcl.de

Druckversion | Sitemap
© SG Hirsau-Calw-Bad Liebenzell