Unsere Jugendmannschaften in der Saison 2021/2022:

Hier ein kleiner Ausschnitt aus unserer erfolgreichen Jugendarbeit

Bericht unserer Jugend der Saison 2021/2022:

Liebe Familien, Jugendspieler und Jugendspielerinnen,

wir blicken auf eine sehr kurze Saison zurück.                                                                       

Die Saison 20/21 hat mit Verspätung und zugleich für manche Mannschaften gar nicht begonnen. Die Mannschaften die ein oder mehrere Spiele spielen durften hatten Glück.

Dieses Jahr lohnt es sich nicht sich einen Rückblick unserer Jugendmannschaften zu verschaffen.

Deshalb starten wir mit vollem Elan, Spaß, Vorfreude, Agilität und Vorsicht in die neue Runde und wünschen das alles nach Plan läuft.                                                                                                                  

Dieses Jahr starten wir mit 6 Jugend Mannschaften in die Saison 21/22.                                                              

Die gemischte E-Jugend startet am 19.09.21 mit ihrem ersten Heimspieltag beim 6+1. Sie dürfen an dem Tag auf ein ganz normales Handballfeld spielen. Zuschauen lohnt sich auf jeden Fall, die Kinder haben sehr viel Spaß an unserem Sport.                                                                                        

Unsere gemischte D-Jugend darf ebenfalls am 19.09.21 das erste Saisonspiel bestreiten. Nach einem sehr guten Turnier in Ostfildern gewannen unsere Jungs und Mädels nach spannenden Spielen das Turnier. Herzlichen Glückwunsch an Euch!                                                                                            

Unsere männliche C-Jugend geht in der kommenden Runde in der Bezirksliga auf Punkte jagt und darf das erste Spiel am 03.10.21 in der Walter-Lindner-Halle bestreiten.                                                               

Unsere weibliche B- Jugend darf sich in der kommenden Runde in der Bezirksliga behaupten und spielt das erste Spiel am 18.09.21 in der Walter-Lindner-Halle.                                                                    

Unsere männliche B- Jugend startet in der kommenden Runde in der Bezirksliga und darf das erste Spiel auswärts am 10.10.21 gegen die SV Leonberg/Eltingen antreten. Auch sie durften sich in Ostfildern gegen andere Mannschaften messen und kamen am Ende mit dem Turniersieg nachhause. Herzlichen Glückwunsch!                                                                              

Unsere männliche A-Jugend spielt ebenfalls in der Bezirksliga und darf das erste Spiel am 18.09.21 in der Walter-Lindner-Halle angehen.

Ein großer Dank geht von mir an meine Ehrenamtliche Trainer und Trainerinnen, die trotz schweren Bedingungen das Mannschaftstraining seit Juni wieder aufgenommen haben und weiterführen.                                                                                                                                                                                        

Da wir dieses Jahr keine weibliche A-sowie C-Jugend melden können, haben uns auf bestimmte Zeit einige Spielerinnen verlassen.

· Ines Berkemer konzentriert sich komplett auf die B-Jugend des SV Leonberg/Eltingen in der BWOL

· Clara Andrae konzentriert sich komplett auf die A-Jugend des SV Leonberg/Eltingen in der Verbandsklasse

· Tina Berkemer mit Gastspielrecht in der C-Jugend beim SV Leonberg/Eltingen in der Verbandsklasse

· Samantha Gutbrod spielt weiterhin in der weiblichen B-Jugend beim TSV Altensteig

Wir wünschen allen Jugendlichen viel Spaß und Erfolg in der kommenden Saison bei den jeweiligen Vereinen. Wir werden uns Wiedersehen, da bin ich mir sicher und freue mich darauf.

Sina Kost spielt wieder bei uns in der weiblichen B-Jugend, Willkommen zurück. Wir freuen uns!                                                                                                                                                                                                   

Von den letztjährigen Gastspielerinnen die in die aktive Frauen wechseln durften sind alle Jugendspielerinnen zu uns zurück gekehrt. Das freut uns enorm. Johanna Bayer, Clara Benz und Lina Strecker dürfen nun die Luft der Frauen Bezirksliga schnuppern. Keine Sorge, ihr schafft das schon.                                                                                                                

Johanna Bayer und Lina Strecker dürften noch ein Jahr in der A-Jugend spielen, sofern sie keine A – Jugend finden spielen sie bei uns in der aktiven Frauen Mannschaft.                                                                                                  

Kai Keller spielt nun fest in der ersten Männermannschaft.                                                                                                     

Kim Baumann ist in der kommenden Saison bei der HSG Böblingen/Sindelfingen zu sehen, wir wünschen ihm viel Erfolg, Spaß und eine hohe Weiterentwicklung.                                                

Leider müssen wir aus der vergangenen Saison auch Trainer verabschieden, ein großes Dankeschön geht an die folgenden Ehrenamtlichen Trainer/innen.                                                                             

· Simone Pühl die zwecks Studium umzieht                                                                                                       

· Stefanie Berkemer die über Jahre ihre beiden Töchter begleitet hat, von den Minis bis zu der weiblichen C-Jugend. Das ist eine sehr lange Zeit, vielen Lieben Dank du bist toll.

· Markus Baumann wechselt aus der männlichen A-Jugend in die 2. Männer Mannschaft

· Thomas Reich

· Daniel Heisler und Martin Weiss-Andrae, die über viele Jahre eine hervorragende Jugendarbeit geleistet haben. Die Mädels sind super geworden, vielen Dank!

 

Mit Kai Keller, Jakob Kappler, Franca Benz, Lars Storsberg, Vincent Goldmann, Lars Poslovsky konnten wir junge Spielerinnen und Spieler für das Traineramt gewinnen.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

Wir wünschen allen Teams eine erfolgreiche und Verletzungsfreie Saison 21/22.

Mit Sportlichem Gruß

Jugendleiterin

Carolin Winkler

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SG Hirsau-Calw-Bad Liebenzell